Faschingsball 2020 für die Unterstufe

Bären, Papageien, Frösche, Katzen, Pandas und natürlich jede Menge bunte Einhörner. All diese Tiere tummelten sich am Freitag vor den Ferien in der Pausenhalle. Am 21. Februar führte die SMV an unserer Schule wieder den Faschingsball für die Schüler der fünften und sechsten Jahrgangsstufe durch. Das diesjährige Motto lautete „Der Zoo und seine Besucher“. Neben „Zeitungstanz“, „Reise nach Jerusalem“ und einer Polonaise durch das ganze Schulhaus gab es Krapfen für alle – spendiert von der SMV. Außerdem wurden die coolsten Kostüme prämiert.

Fazit der Zootiere und -besucher: Eine gelungene Veranstaltung und ein guter Start in die verdienten Faschingsferien.

Ein großes Dankeschön gilt der AG Schulhausgestaltung von Frau Niebler für die farbenfrohe und lustige Dekoration in der Pausenhalle.

SMV