Fußball – Jahrgangsstufenturnier der 9. Klassen

Beim Jahrgangsstufenturnier der 9. Klassen setzte sich in einem packenden Finale die 9C gegen die 9A durch.

Gespielt wurde auf Kleinfeld im 7:7, wobei immer zwei Mädchen aus jeder Klasse auf dem Feld stehen mussten. Nach jedem Spiel durften zwei Mädchen aus jeder Klasse einen 7-Meter schießen, welcher zu dem Ergebnis hinzugezählt wurde. Dies war vor allem im Finale ausschlaggebend. Da die 9A nach regulärer Spielzeit bereits 1:0 führte, die Mädchen der 9C im anschließenden 7Meter-Schießen beide verwandelte, während die 9A jeweils scheiterte, stand das Endergebnis von 2:1 fest. Dadurch sicherte sich die Klasse 9C den vielumjubelten Titel.

Nach der Gruppenphase und spannenden Halbfinalspielen, ergab sich folgendes Gesamtergebnis

1.       9C

2.       9AI

3.       9B

4.       9E

5.       9AII

6.       9D