Hey, da war was los!

Am rußigen Freitag (letzter Schultag vor den Faschingsferien) feierten unsere Fünftklässler Fasching. In der Pausenhalle tanzten und lachten unter dem Motto „Kunterbunt“ Darth Vader, Boxer, Pinguine, Cowboys, Schmetterlinge u.v.m. Und was gibt es Besseres als „Reise nach Jerusalem“ und Luftballontanz zu cooler Musik und jede Menge Süßigkeiten? Zudem wurde in jeder Klasse das beste Kostüm prämiert. Auch wir, die SMV, hatten viel Spaß mit unseren Jüngsten.

Bei Frau Niebler bedanken wir uns für die farbenfrohe und lustige Dekoration in der Pausenhalle.

Sophie Mangold, SMV

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben