Fotos der Räume

Das Lager der Klappstuhlindianer - von den anderen Lehrern auch liebevoll "Kellerkinder" genannt

Hier ein Blick in unseren Seminarraum. Wie man sieht, fühlen wir uns recht wohl hier unten. Natürlich schöpfen wir die Kapazität der Raumes voll aus. Im Laufe der Jahre haben sich die Regale der Seminarbibliothek deutlich gefüllt und die zukünftigen Refis dürfen in noch mehr Fachbüchern schmökern (Hurrrraaaaa)

Natürlich mangelt es uns auch nicht an technischem Equipment. In den Klassenzimmern stehen uns mittlerweile auch überall Beamer und Dokumentenkameras zu Verfügung. Und ganz Mutige trauen sich auch mal an das Digitale Whiteboard. Zudem dürfen wir den Luxus genießen, unseren eigenen Drucker zu besitzen. Laminiergerät, Schneidegerät und Locher fehlen uns auch nicht zu unserem Glück

Und am Schluß seht ihr eine kleine Auswahl an "Realien", die wir schon für unseren Unterricht verwendet haben. Je anschaulicher, desto besser!